STAR TREK 2d20
  1. #1

    German Ü40 Group...

    Nabend zusammen,

    nachdem ich vor über 30 Jahren das erste Mal D&D spielen durfte, hat mich der D&D Suchtfaktor nicht mehr losgelassen...

    Offline haben wir nun Hoard of the Dragon Queen durchgespielt und D&D Next scheint meiner Meinung nach eines der besten Systeme (natürlich nach der Classic Variante)

    Nachdem ich mich in FG eingearbeitet habe suche ich nun ein paar Spieler, die genauso darauf brennen, noch ein paar Chars oder Kampagnen durchzuquesten…

    Mal sehen, wer sich hier so meldet :-))

    VG
    Larsen

  2. #2
    Grüße,

    bin ebenfalls Anfang 40 (klingt irgendwie so alt )und habe seit AD&D 2nd Ed. alle Editionen zumindest angetestet.
    Mit der vierten sind wir zeitweise zu Pathfinder gewechselt, mit der 5th aber wieder zu D&D.
    Hier haben wir zuletzt Out of the Abyss gespielt, wenn auch nicht vollständig.

    Entspannten Spielstil, schwarzen Humor und Kenntnis in FG kann ich anbieten
    Last edited by AlterZwerg; April 10th, 2020 at 06:39. Reason: Typos,Text

  3. #3
    Hey moin,
    bin mittlerweile 42, und gerade etwas abgefressen von der derzeitigen Gruppe. Kann sein, dass sich das bald aufraucht, also wäre ich für ein paar FG-Kontakte dankbar. Spiele seit insgesamt etwa 29 Jahren RPGs, mal mehr, mal weniger, und D&D 5e seit 3 Jahren regelmäßig, früher noch über Skype mit WebCam und selbstgemalten Karten, heute regelmäßig über FG.

  4. #4
    Hi,
    ich hätte auch Interesse an einer Erwachsenengruppe. Im moment spiele ich Hauptsächlich Adventures League (auf R20) und leite auf FGU (Al 2mal die Woche, Icespire Peak einmal und DCC einmal).
    Jetzt währe es halt sehr schön mal eines der grossen Abenteuer als Spieler zu erleben, da ich mit der einzigen Kampagne in der ich als spieler dabeibin nicht so ganz zufrieden bin.

    VG Chris
    DnD 5e - Dungeon Crawl Classic - Savage World - DSA

  5. #5
    Moinsen,

    inzwischen "leite" ich eine Session auf Faerun mit sieben Mitspielern. Dabei versuche ich mich nicht zwanghaft an ein Kampagne zu klammern, sondern es erinnert mehr an ein Sandbox Game welches sich im Hintergrund entwickelt, aber bei dem die Charaktere gerade entscheiden, wo es langgeht. Erfreulicherweise existiert eine ganz Menge an Content um Leilon und Phandalin herum, so dass man eine ganze Menge basteln kann.

    Insofern ist die Grp momentan leider voll.

    Bis auf Irgendwann in Faerun

  6. #6
    Hey,
    falls es immer noch Interesse gäbe, ich bin der Max (36) und neu bei TTRPGs. würde aber gerne mehr ausprobieren. D&D, Traveller, Star Trek. Falls sich was auf die Beine stellen lässt, super.
    Grüße und ein schänes Jahr 2023
    Max

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  
5E Character Create Playlist

Log in

Log in